FAQ

Wo bleibt meine Bestellung?

Das bringen wir für Sie gerne in Erfahrung. Wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice E-Mail: info@herrenhaus-ahrensburg.de oder Telefon: +49 (0) 4102/4985337. Nachdem Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Versandmitteilung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie die Tracking-Nr. Ihrer Sendung sowie den Namen des Logistikers, mit dem wir die Ware an Sie verschickt haben. So können Sie jederzeit den Status ihrer Sendung selber verfolgen. Weiterhin gibt es die Möglichkeit, in ihrem Kundenkonto den Versandstatus zu prüfen.

 

Kann ich meine Bestellung an eine DHL – Packstation liefern lassen?

Natürlich liefern wir gerne Ihre Bestellung an Ihre gewünschte Packstation. Hierfür benötigen wir deren Postleitzahl sowie die Nummer Ihrer Packstation.

 

Sie möchten Ihre Bestellung noch am gleichen Tag erhalten?

Sie können Ihre Bestellung auch in unserem Ladengeschäft abholen. Hierfür rufen Sie uns einfach an unter Telefon +49 (0) 4102/498 53 37. Sie finden uns in der Hagener Allee 15, 22926 Ahrensburg. Unsere Öffnungszeiten: Mo - Fr von 10:00 - 18:00 Uhr und am Samstag von 10:00 – 16:00 Uhr.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Das Herrenhaus Ahrensburg versendet ab €100,- innerhalb Deutschlands und Europas versandkostenfrei (Standardversand). Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

 

Kann ich die Lieferadresse ändern nachdem die Bestellung verschickt worden ist?

Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich. Wenn sich Ihre Bestellung noch im Bearbeitungsstatus befindet und Sie die Lieferanschrift ändern möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail über info@herrenhaus-ahrensburg.de oder telefonisch unter +49 (0) 4102/498 53 37

 

Ich habe mein Passwort vergessen? Was kann ich tun?

Kein Problem. Klicken Sie bei der Anmeldung unten einfach auf „Passwort vergessen“ und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Ihr Passwort wird daraufhin zurückgesetzt. Sie haben nun die Möglichkeit, ein neues Passwort zu kreieren.

 

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren gängige Zahlungsarten wie PayPal, Kreditkarte (Eine Dienstleistung von Paypal), Vorkasse (Überweisung) und lokal vor Ort mit EC-Karte, Kreditkarte oder Barzahlung (Nur bei der Versandauswahl “Abholung”). Wenn Sie einen unserer exklusiven Geschenkgutscheine haben, können Sie diesen natürlich auch als Zahlungsmittel benutzen.

 

Kann ich einen im Ladengeschäft ausgestellten Gutschein auch online verwenden?

Derzeit akzeptiert der Herrenhaus Ahrensburg Online Shop keine Gutscheine, die im Ladengeschäft ausgestellt wurden. Diese können nur im Ladengeschäft eingelöst werden. Im Umkehrschluss ist es auch nicht möglich, Online Gutscheine im Ladengeschäft einzulösen. Weitere Informationen unter der Frage: “Wie funktionieren die Gutscheine?”.

 

Wie unterscheiden sich die Online - und Lokal Geschenkgutscheine voneinander?

Unsere exklusiven Geschenkgutscheine funktionieren im Grundprinzip genauso, wie jeder andere Gutschein auch. Doch muss man beachten, dass im Herrenhaus Ahrensburg bestellte Ladengeschäfts-Gutscheine nicht direkt ausgestellt, sondern physisch verschickt oder abgeholt (nach Vorlage des Kaufbelegs) werden. Geschenkgutscheine für unseren exklusiven Onlineshop werden in Form eines Codes per Email und im anhängendem Kaufbeleg verschickt.

 

Kann ich zu meiner Bestellung Artikel hinzufügen, wenn diese bereits aufgegeben ist?

Wenn Sie Fragen bezüglich Ihrer Bestellung haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice per E-Mail über info@herrenhaus-ahrensburg.de oder per Telefon +49 (0) 4102/498 53 37 in Verbindung. Bitte beachten Sie, dass wir keine Einzelheiten Ihrer Bestellung ändern können, wenn die Bestellung bereits versandt wurde.

 

Kann ich online bestellte Ware auch im Geschäft zurückgeben?

Alle online gekauften Artikel müssen nicht an uns direkt zurückgesandt werden. Sie können die Ware auch in unserer Ladengeschäft bringen. Allerdings ist es uns organisatorisch nur möglich die Rückzahlung auf dem selben Wege abzuwickeln, wie auch die Bestellung von Ihnen bezahlt wurde. Der Kaufbetrag wird Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Rückgabe gutgeschrieben. Sie erhalten von uns eine Bestätigung per E-Mail, sobald die Gutschrift erfolgt ist.

 

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