Zahlung und Versand
1) Bezahlung
In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung
Vorkasse
Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in separater E-Mail und liefern die Ware nach Zahlungseingang.
EC-Karte oder Barzahlung (nur über Abholung möglich)
Sie können im Bestellvorgang auch unter den Zahlungsmitteln mit “EC-Karte oder Barzahlung” angeben und ihre Waren direkt im Ladengeschäft abholen. Sie bekommen über E-Mail die Bestellbestätigung und die Rechnung. Bringen sie bei der Abholung ihrer Waren die Rechnung mit.
PayPal
Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, müssen Sie dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar danach automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
Kreditkarte
Sie können auch ganz bequem über den Paypal-eigenem Service über Kreditkarte zahlen. Geben sie wie bei Kreditzahlungen üblich ihre Kreditkartennummer, Datum der Gültigkeit, sowie die Prüfnummer und den Namen an. Sie müssen für diesen Vorgang über kein eigenes Paypal-Konto verfügen und können mit MasterCard oder VisaCard bezahlen.
2) Versandbedingungen
Wir bieten Ihnen als unseren Kunden momentan einen Versanddienstleister an. Für eine möglichst reibungslose Zustellung arbeiten wir mit unseren Versandpartnern DHL zusammen.
DHL Versand
DHL Paket ist ein leistungsstarker Partner für den regelmäßigen Paketversand mit Zielen in Deutschland, Europa und der Welt. Mit einem deutschlandweiten Netz von 14.000 Filialen, 2.500 PACKSTATIONEN und 1.000 PAKETBOXEN ist DHL für Geschäfts- und Privatkunden überall erreichbar. Unser Ziel ist es, die Ware so schnell wie möglich zu unseren Kunden zu bringen - deshalb versenden wir Pakete unter Anderem mit.
DHL
Für uns als Onlinehändler ist die Zusammenarbeit mit einem zuverlässigen Logistik-Partner besonders wichtig. Wir können nur kurze Lieferzeiten garantieren, wenn wir einen starken Partner an unserer Seite haben. Für Sie als Kunde bietet der Versand mit DHL einige Vorteile, die Ihnen das Leben leichter machen können. Sie können sich Ihre Pakete mit kurzer Lieferzeit direkt nach Hause liefern lassen. Außerdem bietet DHL noch die Lieferung an Packstationen, sowie die Sendungsverfolgung an.
Kostenloser Versand (ab 100 Euro Wareneinkaufswert)
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten sie die Nummer der Sendung sowie den Namen des Logistikers, mit dem wir die Ware an Sie verschickt haben. So können Sie jederzeit den Status ihrer Sendung selber verfolgen. Weiterhin gibt es die Möglichkeit, in ihrem Kundenkonto den Versandstatus zu prüfen. Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch in unserem Ladengeschäft abholen. Hierfür wählen Sie einfach als Versandart "Abholung". Sie finden uns in der Hagener Allee 15, 22926 Ahrensburg. Unsere Öffnungszeiten: Mo - Fr von 10:00 - 18:00 Uhr und am Samstag von 10:00 - 16:00. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.
Bestellung stornieren oder abändern
Solange Ihre Bestellung noch nicht verpackt wurde, können Sie entweder die gesamte Bestellung oder einzelne Artikel stornieren. Falls Sie stattdessen einen anderen Artikel haben möchten, schließen Sie hierfür bitte eine neue Bestellung ab.
1. Verwenden sie hierfür unsere Shop- Emailadresse: info@herrenhaus-ahrensburg.de und schreiben sie uns eine E-Mail.
2. Schreiben sie die Informationen des Artikels (Name und Artikelnummer) auf.
3. Senden sie die Mail ab und wir werden uns bei ihnen melden
Stornierung nicht mehr möglich?
Kein Problem! Nachdem der Artikel zu ihnen gesandt wurde, können sie es innerhalb von 14 Tagen wieder zurückgeben. Senden sie uns hierfür den Artikel zurück oder geben sie es vor Ort mit dem Kaufbeleg bei uns ab. Sie werden innerhalb von 14 Tagen ihr Geld zurückerhalten.
Hinweise
1. Wir können eine Stornierung leider nicht rückgängig machen. Sie können aber natürlich jederzeit neu bei uns bestellen.
2. Wenn Sie bei Ihrer Bestellung einen Gutschein eingelöst haben, können Sie die Bestellung leider nur komplett stornieren.
3. Bei abgeschlossenen Bestellungen lässt sich die Liefer- und Rechnungsadresse nicht mehr ändern. Bitte stornieren Sie in diesem Fall Ihre Bestellung und bestellen Sie noch einmal an die neue Adresse.
4. Bitte beachten sie, dass der Kunde den Rückversand trägt.